Eventfotos sollten von einem Profi geschossen werden. Hochwertige Fotos, die Stimmung und Atmosphäre einfangen, sind kein Zufallsprodukt. Sie werden professionell konzipiert, geschossen und bearbeitet. Als Eventfotograf in Magdeburg werde ich sie kompetent und professionell von der Konzeption bis zur Nachbearbeitung begleiten. Dazu führen wir vorab ein detailliertes Briefing und besprechen Ihre Wünsche. Außerdem gehen wir auf Ihr Firmenimage und den Verwendungszweck der Fotos ein. Wir besprechen natürlich auch Momente oder Details, die Ihnen besonders wichtig sind oder Gäste, die Ihnen am Herzen liegen. Hierbei berate ich Sie fachgerecht.
In einem zweiten Schritt wird dann ein Konzept auf Basis Ihrer Vorstellungen ausgearbeitet. Im Vorfeld besichtige ich gegebenenfalls die Eventlocation, plane die Logistik und organisiere den zeitlichen Ablauf. Am Tag des Events reise ich dann zur Eventlocation. Eventfotograf Magdeburg bedeutet nicht, dass ich ausschließlich in dieser Gegend tätig bin. Ich bin flexibel und freue mich auch über Veranstaltungen außerhalb der Region. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, bereits vor Ort Fotos hochzuladen oder zu posten oder Sofortdrucke für eine Fotowand zu erstellen. Diese Option können wir gerne vorab besprechen.
Bei der professionellen Nachbearbeitung wird das Material gesichtet, ausgebessert und einer Farbkorrektur unterzogen. Nach diesem Schritt erhalten Sie perfekte Bilder, die Ihnen noch lange nach der Veranstaltung Freude bereiten werden.